Kopfbereich

Hauptinhalt

«Infos & Wüssenswärts»

Informationen rund um unseren Betrieb

Der Betrieb 
der Wiriehornbahnen AG

Die Wiriehornbahnen AG bestehen in der jetzigen Form bestehen seit 1994. Mit dem Neubau der 6er-Sesselbahn im Sommer 2007 wurde ein wichtiges Fundament für den Ganzjahresbetrieb gesetzt. Nebst dem Wintertourismus mit Skifahren, Schneeschuhtrails, Schlittelpisten und Winterwanderwege betreiben wir im Sommer einen Bikepark, Wanderwege und Spielplätze. Zu den Wiriehornbahnen auch das Berghotel Wiriehorn bei der Bergstation der Sesselbahn. 

Nachfolgend haben wir dir alles Wissenswerte rund um die Bahn zusammengestellt: Die Preise und Betriebszeiten, der aktuelle Sommer- und Wintersportbericht und Informationen über unser Team und unsere Partner. Schau doch mal rein!

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.