Kopfbereich

Hauptinhalt

«Mier si für öich da»

Das Team der Wiriehornbahnen AG

Hier siehst du, wer alles zu unseren Festangestellten zählt

Es braucht viele helfende Hände, um eine Bergbahn mit Büro und Kasse, ein Berghotel mit Restaurant, Skipisten und Skilifte, Downhillstrecken und was alles noch dazu gehört zu betreiben. Insgesamt beschäftigen wir neben den 7 Festangestellten bis zu 80 Saisonmitarbeitende.

Hier findest du einen Überblick über unsere Festangestellten.

Wir helfen dir gerne weiter

Tag für Tag erreichen uns viele Anfragen. Wenn du dir nicht sicher bist, an wen du dich wenden sollst, kontaktiere uns doch einfach via unsere Hauptnummer oder per E-Mail:

Wiriehornbahnen AG
Riedli 15 | 3756 Zwischenflüh
info@wiriehorn.ch

Administration: T 033 684 12 33
Berghotel: T 033 684 12 42
Technik: T 033 684 13 90
 

Seitenabschluss

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.